Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Admin (Samstag, 18 Dezember 2021 09:26)

    Aufgrund zahlreicher Spam-Einträgen in den letzten Tagen ist das Gäastebuch zur Zeit inaktiv!!!

  • #27

    Silverado Willi (Montag, 14 Dezember 2015 14:49)

    Jetzt scheint der Mond die ganze Nacht.
    Er hat sich still und heimlich
    vom Himmel losgemacht.
    Was er möchte, das ist viel.
    Sing ganz feierlich
    ein schönes Lied auf ihn.

    Liebste Weihnachtsgrüsse von Silverado Willi

  • #26

    Moni (Sonntag, 29 Dezember 2013 20:57)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind?
    Ein Glücksschwein per Shuffle-Steps, das lallt und swingt!
    Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014!
    Moni, Bine und die Akinom Country Line Dancer

  • #25

    Mrs.Sipi (Mittwoch, 09 Oktober 2013 11:45)

    Hallo Starlightdancer!

    Ich gehöre zur brandneuen Country-Rock Truppe "Boots On" und wir würden euren Linedanceclub gerne zu unserem Debut am 30.10.2013 in die Soulveranda (Althanstraße 12 A-1090 Wien) einladen!

    Liebe Grüße, Rabea aka "Mrs.Sipi"

    https://www.facebook.com/events/367894456675281/?ref=22

  • #24

    Masticating Juicer (Sonntag, 14 April 2013 10:43)

    This informative article was just what I was looking for!

  • #23

    Christine (Samstag, 15 Dezember 2012 22:20)

    Wir schicken Euch aus weiter Ferne,
    eine Hand voll Weihnachtssterne!!
    Liebe Weihnachtsgrüße von den Schwechater- Hopfenperlen!

  • #22

    Hanni (Dienstag, 03 April 2012 11:16)

    Ein schönes Osterfest
    wünschen
    die Happy Linedancer

  • #21

    JOHN TC & the Troubleshooters (Montag, 19 Dezember 2011 16:52)

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und Glück, Gesundheit und viel Spaß beim Tanzen im Jahr 2012 !

    Herzlichst
    John TC & the Troubleshooters
    aus Oberösterreich

  • #20

    Hanni (Donnerstag, 21 April 2011 00:20)

    Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen wünschen die Happy LD

  • #19

    Marion, die Traumfänger - Frau (Montag, 07 März 2011 17:25)

    Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die Nasen,
    da lebt man langsam wieder auf und die Vorfreude auf den Sommer
    - die warmen Tage- die Feiern und Partys beginnt.
    Als Traumfänger-Fan, Liebhaber von Countrymusik ( und Weite )und Pferden schweb ich doch mal wieder durch ´s Netz schau mich nach Veranstaltungen um.
    Hinterlasse ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin,in Freude
    auf das Neue :-)- die sehnlich erwarteten Aktivitäten die heuer anstehen…
    Aus dem Raus aus Berlin und Natur in vollen Zügen genießen 
    Alles Liebe und vllt sieht man sich, würd mich über einen Gegenbesuch freuen
    Marion

  • #18

    Annemarie und Toni (Sonntag, 19 Dezember 2010 20:42)

    Die Millquarter LD wünschen ALLEN ein frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

  • #17

    Hanni (Dienstag, 14 Dezember 2010 20:44)

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins Neue (Tanz) Jahr
    wünschen Euch
    Gusti,Hanni und alle Happy Linedancer

  • #16

    Gaby (Samstag, 14 August 2010 22:28)

    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands....

    Ihr habt eine sehr schöne Seite..

    LG

    Gaby

  • #15

    Heli (Freitag, 19 März 2010 23:07)

    Ja nette liebe Seite, wo kann man euch bewundern?
    Viel Spaß witer so!!
    Lg Heli

  • #14

    Traude, 2700 Wr. Neustadt (Donnerstag, 04 März 2010 20:30)

    Durch Zufall auf Eure Seite gekommen...gratuliere ! Sehr schön und sehr interessant. Sehr informativ!
    Super!
    LG
    Traude

  • #13

    Nashville Line Dancers Aalen (Sonntag, 20 Dezember 2009 17:57)

    Die Nashville Line Dancers Aalen wünschen Euch, allen Freunden, Fans und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

    Oskar, Dani, Anja

    http://www.myspace.com/pcsnlda
    http://www.youtube.com/PCSNLDA
    http://www.presley-clan.de

  • #12

    Peter Jankovits (Sonntag, 20 Dezember 2009 09:30)

    Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr !!!

    Liebe Grüße
    Peter Jankovits und die Madhouse Line Dancers

  • #11

    Volker Lange (Mittwoch, 14 Oktober 2009 20:21)

    Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg

  • #10

    Michael (Dienstag, 19 Mai 2009 06:30)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen guten Start in die Woche wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #9

    Achim von der Goltz (Donnerstag, 19 März 2009 10:05)

    Habe bei Euch hereingeschaut und bin beeindruckt!
    Wir grüßen Euch aus Bad Vilbel bei Frankfurt/M. und heißen Euch immer willkommen, wenn es Euch nach Frankfurt verschlägt. Herzlich Euer Achim (Co-Moderator im Xing)

  • #8

    saint-marx-cloggers (Donnerstag, 01 Januar 2009 10:18)

    Prosit Neujahr!
    Glück und Erfolg für 2009 wünschen

    Christine Nagy
    Funny Hearts & Saint Marx Cloggers
    Wien

  • #7

    Christine Nagy (Donnerstag, 25 Dezember 2008 21:39)

    Lieber Christian!

    Ich habe bei der Website jetzt das Notwendigste geschafft:

    http://saint-marx-cloggers.jimdo.com/

    Freue mich darüber und sende dir viele Grüße
    Christine

  • #6

    Saint Marx Cloggers (Dienstag, 23 Dezember 2008 09:30)

    Lieber Christian!

    Durch einen Link bin ich auf deine Seite gekommen. Gefällt mir sehr gut. Deshalb habe ich gleich für eigene Zwecke eine solche aufgemacht.

    Wir haben einen Clogging-Club gegründet und nennen uns 'Saint Marx Cloggers', da wir eine neue Herausforderung gebraucht haben. Der Kurs beginnt im Jänner 2008.

    Weiterhin viel Erfolg und die allerbesten Wünsche für die Feiertage und das neue Jahr von

    Funny Hearts & Saint Marx Cloggers
    saint-marx-cloggers@gmx.at

  • #5

    Peter Jankovits (Mittwoch, 17 Dezember 2008 18:00)

    Die MADHOUSE LINE DANCERS wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009.

  • #4

    Gerda (Samstag, 20 September 2008 12:18)

    Hallo,

    habt Ihr Euch endlich "geoutet", gg.
    Viel Glück und Spass im Martinschlössel, werd gern wieder bei Euch vorbeischauen und mittun.

    Gerda

  • #3

    Hans (Donnerstag, 11 September 2008 14:57)

    Liebe Starlightdancer!

    Viel Erfolgt und alles Gute wünschen euch die Goosevillage Stompers.

    P.S.: Christian wenn du nichts dagegen hast, werde ich euch verlinken.

    Hans

  • #2

    Sisi (Montag, 08 September 2008 20:04)

    Ich wünsche Euch allen alles Gute umd viel Erfolg.

    sisi

  • #1

    starlightdancer (Samstag, 02 August 2008 03:37)

    Herzlich Willkommen auf unserer neuen Seite!

    Einträge werden gerne entgegengenommen!

    Liebe Grüße,
    der webmaster